D-JugendD1 – Zum Abschluss des Jahres ein Unentschieden!

16. Dezember 2018

Zum letzten Spiel in 2018 waren wir vergangenen Samstag beim SV Rosellen zu Gast! Bei eisigen Temperaturen mussten wir nach einigen Absagen ohne Auswechselspieler antreten! Nach fünf Minuten hatten wir schon zwei gute Chancen auf unserer Seite! In der ersten Viertelstunde hatten wir das Spiel unter Kontrolle, dann aber fand Rosellen besser ins Spiel! Es entwickelte sich eine durchaus spannende Partie! Nach 21. Minuten dann aber die Führung für uns!

Beide Mannschaften tauchten immer wieder mal vor dem generischen Tor auf, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden! Dann erwischte uns Rosellen kurz vor der Halbzeit eiskalt und drehte mit einem Doppelschlag das Spiel zur Pause auf 2:1!

Nach dem Wechsel wollte Rosellen mehr und drückte ordentlich aufs Tempo, aber auch wie versteckten uns nicht und hielten dagegen, ein offenes Spiel entwickelte sich! Beide Torhüter in super Form hielten ein ums andere Mal ihren Kasten sauber! Aber wir könnten noch ne Schippe drauflegen und brachten den Gegner immer wieder in Schwierigkeiten! Wo zuerst noch die Latte den Ausgleich verhinderte, gelang uns dann in der 47. Minute der verdiente Treffer zum 2:2! Beide Teams erspielten sich noch hier und da eine Möglichkeit, am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr!

Das war ein schöner Abschluß für das Jahr 2018, alle haben gekämpft um den einen Punkt noch mitzunehmen und sie haben sich belohnt!

Torschützen: Danie & Florian

Mit noch zwei ausstehenden Spielen überwintern wir auf Platz 5 mit noch Luft nach oben! Zufrieden gehen wir damit in die Winterpause!

Ans Herz legen möchten wir euch aber noch unseren Wintercup am 19.& 20.1.2019 in der Turnhalle der Gillbachschule am Nettesheimer Weg!

Allen Fans, Freunden und Gönnern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure D1