A - JUGEND
SG | TRAINER: Christian Paschen & Hansi Schumacher
MONTAG
19:00 - 21:00 Uhr
MITTWOCH
19:00 - 21:00 Uhr
Trainer Christian Paschen
0173/7223156
Co-Trainer Hansi Schumacher
Torwart-Trainer Hartmut Schaafs
Konditionstrainer Rene Iven
http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2019/09/ajugend.jpg
Ein Hauch von Klassentreffen auf dem Fußballplatz
SGeht

Die neue A-Jugend der SG Rommerskirchen-Gilbach ist ein bunt zusammengewürfeltes Team, das in vielen Fällen auch für ein sportliches Wiedersehen auf dem Fußballplatz steht.

Die Mannschaft, die von insgesamt vier Trainern durch die Saison begleitet wird besteht aus 24 Spielern. Der Großteil des Teams kickte schon in der Vergangenheit (Bambini bis E-Jugend) unter Trainer Christian Paschen. Zehn Spieler spielten bereits in der Vorsaison für die SG. Dazu gesellen sich sowohl sieben Rückkehrer als auch sieben „echte“ Neuzugänge. Viele Jungs wurden im Laufe der letzten Monate von anderen Vereinen zurück- oder sogar aus dem fußballerischen „Ruhestand“ geholt.

Dementsprechend ist die größte Herausforderung für die Trainer, die Mannschaft einzuspielen und ein für die unterschiedlichen Spielertypen passendes System zu finden.

Wir freuen uns auf eine spannende und interessante Spielzeit und hoffen auf schöne Erlebnisse und tolle gemeinsame Momente. Diese Momente teilen wir natürlich sehr gerne mit Freunden, Unterstützern und Fans unserer SG.

©Copyright SG Rommerskirchen-Gilbach. Alle Rechte vorbehalten.