C-JugendWas für eine geile Truppe!!!

21. September 2020

Ich muss ja gestehen das ich schon ziemlich nervös war, vor dem Spiel! Wir wussten nicht was uns erwartet! Dennoch wussten wir, wenn wir unser Spiel finden, hat es Delhoven schwer! Das war allerdings in Anfangsviertelstunde nicht der Fall, wir agierten relativ nervös, Delhoven presste hoch, erzwang die Ballverluste und spielte sich auch immer mal gefährlich an unseren Strafraum! Torgefährlich wurde das nicht zwingend, aber mit bisschen Pech hätte das auch anders aussehen können! Der Dosenöffner dann in der 15.min, 0:1 Führung! Danach fanden wir besser ins Spiel obwohl das immer noch ziemlich fehlerbehaftet war! Der Naturrasen war auch definitiv nicht unser Geläuf! Aber es wurde besser und so konnten wir unsere Führung bis zum Wechsel auf 0:4 ausbauen!

Nach der Pause fand dann Delhoven wieder etwas besser in die Partie und konnte auf 1:4 verkürzen! Aber unser pfeilschneller Stürmer war einfach nicht zu halten, ein ums andere Mal knackten wir die Abwehr mit dem Pass in die Spitze und wir konnten, obwohl Delhoven durchaus mit spielte und auch einige Male gefährlich vor unserem Tor auftauchte die Führung weiter ausbauen! Am Ende konnten wir einen klaren 9:1 Erfolg feiern und werden diese Saison in der Leistungsklasse mitspielen!

Angefangen von unserem Keeper der bei dem Gegentor machtlos war, ansonsten aber ein ganz starkes Spiel gezeigt hat, über alle Mannschaftsteile und unseren Auswechselspielern hat sich heute jede ( ja wir haben auch noch ein Mädel in der Mannschaft ?) und jeder im Team für den anderen aufgeopfert und zum Sieg und der Qualifikation zur Leistungsklasse beigetragen! Ganz großes Kino! Wenn man bedenkt das die Mannschaft zur Hälfte mit Spielern aus dem 2007er Jahrgang bestückt ist, ist das ein ganz starkes Auftreten eines Teams was immer mehr zu einer Einheit zusammenwachsen! Und es macht uns Trainer megastolz, diese Truppe trainieren zu dürfen! Jetzt ist aber auch klar, das wird eine harte Saison! Das wird unser Premierenjahr in einer Leistungsklasse, aber wir haben da total Bock drauf und hoffen einfach das wir ordentlich mitspielen können und euch hier weiterhin positiv berichten können! Ich gönne mir jetzt auf die Jungs und Mädels ein leckeres Siegergetränk! ?

Kommenden Samstag ist erstmal spielfrei, falls wir keinen Testspielgegner finden! Danach die Woche steht ein ganz spezielles Testspiel an, Infos dazu folgen! ?

Jetzt feiern wir erstmal diesen Erfolg!

Unsere Torschützen heute:

6x Flo ( die Tormaschine )

2x Yannik

1x Jari