B-JugendHome Instead sponsert Trainingsanzüge für B-Jugend

26. Juni 2022
http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2022/06/IMG_9657-1280x591.png

Die Nr. 1 der Seniorenbetreuung wächst weiter. Home Instead sucht Menschen mit Herz zur Betreuung von Senioren.

Home Instead investiert auch in den Nachwuchs und stattete die B-Jugend der SG Rommerskirchen/Gilbach mit neuen Trainingsanzügen aus.

Die Mannschaft und der Trainerstab um Sven Göösch bedanken sich ganz herzlich für das Engagement von Franz Walch (Geschäftsführer & Inhaber).

Das ganze fand statt während des diesjährigen SteinGruppe Sommer Cups auf dem Gelände der DomEckArena in Rommerskirchen.

Vom 16.6. bis zum 19.6.22 trugen dort alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur B-Jugend ihre Turniere aus. Vier Tage lang zeigten alle Talente ihr Können bei bestem Wetter, wobei für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war.

©Copyright SG Rommerskirchen-Gilbach. Alle Rechte vorbehalten.