Allgemein1. Mannschaft souverän SG Rommerskirchen/Gilbach – BV Wevelinghoven 7:1

21. Oktober 20180
http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2018/10/DSC_1188-1280x854.jpg

SG Rommerskirchen/Gilbach – BV Wevelinghoven 7:1 (1:0).Die SG Rommerskirchen/Gilbach hat vermutlich die beste Halbzeit ihrer aktuellen Saison auf den Platz gelegt. „In Hälfte eins war das Spiel noch auf Augenhöhe“, erzählt SG-Trainer Dennis Zellmann – doch dann drehte sein Team auf. Dem Führungstreffer von Dirk Drechsler ließen Lennart Friederichs (2), Francesco Sidero (2), Meikel Kupper und John Kwennah ein Feuerwerk folgen. Dustin Thissen markiert vom Elfmeterpunkt nur noch den Ehrentreffer. „Da hat sich ein Knoten gelöst. Es hat einfach alles gepasst. Das war absoluter Wahnsinn“, war Zellmann hellauf begeistert von der Leistung seiner Jungs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

©Copyright SG Rommerskirchen-Gilbach. Alle Rechte vorbehalten.