AllgemeinRommerskirchen Ihr seid unsere Helden!!

9. April 2020
Rommerskirchen Ihr seid unsere Helden!!
Nach nur einem Tag haben wir bereits über 100 Bestellungen von Euch erhalten!!
Wir haben Gänsehaut! Vielen lieben Dank!
Bitte unterstützt uns weiterhin.
„Rommerskirchen SGeht nur gemeinsam“

Liebe Rommerskirchnerinnen,
liebe Rommerskirchner,
Als ortsansässiger Fussballverein haben wir uns darüber Gedanken gemacht wie wir in der aktuell schwierigen Zeit noch mehr Verbundenheit für unsere Gemeinde und gleichzeitig Unterstützung für unseren Verein und die Tafel Rommerskirchen schaffen können. Das Ergebnis seht Ihr hier.
Für jedes verkaufte T-Shirt spenden wir 2€ an die Tafel Rommerskirchen.
Wir würden uns riesig freuen wenn wir schon bald ganz viele von Euch in diesem T-Shirt sehen würden und wir damit alle unsere Solidarität zum Ausdruck bringen würden.
Jedes T-Shirt kostet 14,95 und ist in den Größen S-3XL sowie für Kinder in den Größen 98-164 erhältlich.
Angebot für Vereine: auf Nachfrage kann der Vereinsname auf den Rücken gedruckt werden.Mehrkosten: 5€ pro Shirt.
Bestellungen sendet Ihr bitte an wandke-becker@t-online.de mit Farbe und Größe/n. Überweisen Sie bitte auf folgendes Konto: DE28 3056 0548 4601 4950 10 mit ihrem Namen.
„Rommerskirchen SGeht nur gemeinsam“
Vielen Dank