AllgemeinLiebe Vereinsmitglieder, liebe Rommerskirchner,

3. Mai 2020
http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2020/04/Logo-ohne-Bildpunkte-1280x1572.png
….unter den besonderen Umständen der Corona Pandamie, müssen auch wir mit sehr großem Bedauern drei große Events bzw. Veranstaltungen absagen.

 

Wir sagen hiermit den Vatertag, das große Kinderturnier und unser beliebtes Fussballcamp ab!!

 

So schwer uns diese Absagen auch fallen, so ist unser aller Gesundheit doch das höchste Gut, welches zu schützen gilt. Wir hoffen unseren Verein, durch diese Krise führen zu können und tun wirklich alles dafür, siehe T-Shirt Projekt, um dieses Jahr zu überstehen.
Wir haben als Ersatztermin für das Kinderturnier den 10/11.10.2020 und für das Fussballcamp die Woche vom 12.10.-16.10.2020 im Hinterkopf geplant.
In diesem Sinne wünschen Wir Euch allen, bleibt gesund.

 

Euer Vorstand
Kalle, Ilario, Meik, Sascha und Carsten

©Copyright SG Rommerskirchen-Gilbach. Alle Rechte vorbehalten.