AllgemeinAn alle Gästemannschaften der Saison 2020/21

1. September 2020
aufgrund der derzeitigen Corona Situation und unserem, mit der Gemeinde Rommerskirchen abgestimmten, Hygienekonzepts ist es uns leider nicht möglich den Jugend, Frauen- & Herrenmannschaften unserer Gastvereinen für den Spielbetrieb die Umkleide- und Duschmöglichkeiten auf unserer Anlage bis auf weiteres zur Verfügung zu stellen.
Wir bitten daher darum das alle Gästemannschaften bereits umgezogen zu unserer Anlage kommen. Es ist dort zwingend der Mindestabstand einzuhalten und auf der gesamten Anlage gilt die Maskenpflicht!!!!

Hygienemittel stehen an gekennzeichneten Orten zur Verfügung! Taschen und Wertsachen der Mannschaften können aktuell nicht eingeschlossen werden.

Umkleide und Dusche für die Schiedsrichter stehen aber zur Verfügung!

Ein- und Ausgänge sind gesondert gekennzeichnet! Außerdem liegen an gekennzeichneten Stellen Listen (die nach einem Monat ordnungsgemäß entsorgt werden!) aus, zur Rückverfolgung der Besucher der Sportanlage.
Wir weisen alle Zuschauer und Besucher eindringlich darauf hin, alle Hinweise und Anweisungen gewissenhaft auszuführen, damit unsere Anlage nicht behördlich geschlossen wird und ein Spielbetrieb unmöglich würde.

Der Vorstand der SG Rommerskirchen/Gilbach