AllgemeinPressemitteilung SG Rommerskirchen / Gilbach

9. Juni 2021

Im Bild von links nach rechts: Jan Schumacher (1.Mannschaft), Kalle Wandke, Alexander Breuer, Meik Kossler, Nick Schumacher (A.-Jugend)

Mit großer Freude teilen wir, die SG Rommerskirchen/Gilbach mit, dass wir einen neuen Namensgeber für unsere Sportanlage gewinnen konnten.

Für die kommenden drei Jahre werden unsere Mannschaften in der „Dom-Eck-Arena“ auflaufen.

Mit Luise und Alex Breuer haben wir einen ortsansässigen Gastronomen gefunden mit dem wir getreu unserem Motto „SGeht nur gemeinsam“ unsere große SG Familie erweitern.

Wir freuen uns insbesondere in der aktuell durch die Pandemie geprägten Zeit einen bekannten und verlässlichen Partner gefunden zu haben, dem genauso wie uns viel daran gelegen ist sich für unseren Heimatort Rommerskirchen zu engagieren.

So wollen wir zukünftig gemeinsam Kindern und Jugendlichen, denen es nicht möglich ist, den jährlichen Beitrag aufzubringen, die Teilhabe am Fußball spielen ermöglichen und rufen dazu auf sich bei uns zu melden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Luise und Alex Breuer und freuen uns darauf Euch hoffentlich bald wieder in der „Dom-Eck-Arena“ auf unserer Sportanlage oder in der Gaststätte „Dom Eck“ wieder zu sehen.