Allgemein10 Jahre Dom Eck Arena

8. September 2023
http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2023/09/platz_1-1280x960.jpg


Herzlichen Glückwunsch Dom-Eck-Arena zum 10ten Geburtstag

Vor 10 Jahren wurde eine der schönsten Kunstrasenanlagen im Rhein-Kreis-Neuss eröffnet und sie zählt bis heute dazu.

Die SG Rommerskirchen hatte seinerzeit viele Gespräche mit Kunstrasenherstellern geführt und sich einige Sportplätze angesehen bis eine Entscheidung viel. Dieser Aufwand hat sich gelohnt.

Dank einer leidenschaftlichen Pflege befindet sich der Platz noch immer in einem hervorragenden Zustand und erfreut unsere knapp 400 Mitglieder jeden Tag. Laufend wurde die Anlage verschönert.

http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2023/09/platz_8.jpeg
http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2019/08/tribuehne.jpg

Eine kleine Tribüne mit Sitzplätzen, eine Terasse mit einem Marktwagen…

…und ein Minispielfeld kamen in den Jahren dazu.

http://rommerskirchen-gilbach.de/wp-content/uploads/2023/09/platz_11.jpg

Schaut doch mal vorbei.

…und hier noch ein paar Impressionen wie sich alles über die Jahre entwickelt hat. Angefangen mit der guten alten Asche, über die Umbauarbeiten bis heute.

platz_3
platz_4
platz_2
platz_5
platz_6
platz_7
platz_9
platz_10
platz_13
IMG_0064
platz_12
DSC_0299.1

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/566943_41569/webseiten/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Unsere Bambini suchen Unterstützung

©Copyright SG Rommerskirchen-Gilbach. Alle Rechte vorbehalten.